Sonntag, 30. Oktober 2016

Ein wenig Ruhe im Herbst

Hach, was tut das gut einmal eine Woche mit so gut wie gar nichts auf dem Plan zu haben. Fühlt sich fast an wie Ferien, die sich leider erst mit einer Woche im Dezember zeigen. Außerdem heißt das aber auch, dass ich nicht so viel zu berichten habe und leider auch kaum Fotos, aber so wie mein Kalender es sagt, geht es spätestens übernächste Woche wieder richtig los und es gibt mehr zu erzählen!

Diese Woche war es das letzte Mal, dass wir im Sportunterricht raus gegangen sind. Bei knapp 10° Celsius müssen wir noch den Tennisschläger schwingen. Da wir alle nicht sonderlich gut in Tennis sind kommt der Ball, wenn er denn getroffen wurde, nach dem Aufschlag nicht zurück. So bewegt sich eigentlich nur die Person die gerade Aufschlag hat und allen anderen frieren die Hände ab. Am Mittwoch hatte unsere Sportlehrerin allerdings Erbarmen mit uns, da es das erste Mal gefroren hat in dieser Nacht und es dementsprechend kalt draußen war. Heißt aber nicht, dass wir vom Tennis weg kommen, stattdessen haben wir Tischtennis gespielt, worin wir vielleicht alle etwas mehr talentiert waren.
Im Cheerleading ist die Season, zumindest für das JV Team, vorbei. So konnte ich jeden Tag direkt nach der Schule nach Hause fahren, ich hatte nicht einmal viele Hausaufgaben, so wusste ich gar nicht, was ich mit so viel Freizeit anfangen sollte.
Zusammen mit der Sportseason ist auch das erste Quartal in der Schule vorbei, so werden die ersten Noten am nächsten Donnerstag eingetragen. Da wir in Photography mehr gemacht haben, als wir Zeit hatten und ich zudem noch eine Woche in Wisconsin war, hänge ich ganz schön hinterher. Die meisten Aufgaben sind allerdings in Photoshop und so kann ich diese nur in der Schule machen, was mich somit meine iSpartan-Zeit für Photography opfern lässt.
Am Samstag habe ich mich mit Hillary und Cassidy getroffen. Nachdem wir uns einen Cookies'n'Cream Milkshake geholt haben, waren wir ganz vorbildlich und den ganzen Nachmittag an der frischen Luft. Als wir zwischen den Feldern hin und her gelaufen sind ist mir noch einmal mehr aufgefallen, wie ähnlich Pennsylvania doch Deutschland sieht. Ich hab zeitweise sogar gedacht, ich wäre dort!
Sowohl Samstag als auch Sonntag war richtig schönes Herbstwetter! Am Sonntag war es sogar 20° Celsius, scheint als ob es sich nicht entscheiden kann zwischen Sommer und Herbst. Aber immerhin konnte ich so ein paar Fall Photo für Photography machen. Am Abend hat es dann noch angefangen zu gewittern!

Das war es dann auch schon wieder. Man könnte denken diese Woche war langweilig im Gegensatz zu den anderen, aber auch in einer "langweiligen" Woche gibt es so einiges zu erleben und neue Dinge die man lernt. 

Ein gruseliges Halloween,
eure Hanja! :-D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen