Sonntag, 18. September 2016

Woche Nr. 5

Diese Woche ging es ein wenig ruhiger zu und langsam kehrt auch der Schulalltag wieder ein. In der  ersten Schulwoche mit vollen fünf Tagen war nicht allzu viel Platz um anderes zu erleben, weswegen dieser Post vielleicht nicht allzu interessant wird.

Am Dienstag wurden die Senior Photos gemacht, also die typischen Fotos zur Graduation mit Cap und Gown, außerdem wurden noch normale Fotos gemacht, die dann am Ende des Schuljahres im Yearbook erscheinen werden.
Wie bereits letzte Woche hatten wir auch diese Woche zwei Spiele wo wir cheeren mussten. Am Dienstag war das JV Girls Soccer Team dran in dem auch Vanessa, eine andere Austauschschülerin aus Deutschland, drinnen ist. Das Team hat sich gut geschlagen und bis zwei Minuten vor Spielschluss 2:1 geführt. Leider hatte die andere Mannschaft großes Glück und aus dem Gewusel heraus ein zweites Tor zum Ausgleich geschossen. Donnerstag mussten wir dann wieder für das JV Boys Soccer Team cheeren und zum ersten Mal haben wir das Spiel gewonnen und somit ist die Pechsträhne hoffentlich gebrochen!
Außerdem habe ich Donnerstag meine erste Exam in Civis & Government geschrieben. Angekündigt war ein kurzer Test über verschiedene Regierungsformen wie z.B. Anarchie oder Diktatur. Daraus wurde aber eine ganze Klausur. Obwohl wir unsere Mappen benutzen durften kam ich mir ein bisschen verboten vor, als ich darin etwas nachgeschaut habe. Eigentlich sollten wir die Antworten direkt auf das Aufgabenblatt schreiben, natürlich hat mir der Platz nicht ausgereicht und es wurden sechs Seiten daraus. 
In Journalism sollten wir die ganze Woche über die News über die Politik im Inland sammeln, natürlich ging es hierbei meistens um die anstehenden Präsidentschaftswahlen in November. Am Freitag hatten wir dann ein kurzes Quiz über 15 Fragen, wobei wir natürlich auch wieder unsere Notizen benutzen durften.
Außerdem habe ich heraus gefunden, dass wir in Sport den Heart Rate Test zwei mal die Woche machen müssen. Heißt es wird unsere Herzfrequenz gemessen und wir müssen diese für 40 Minuten zu einem bestimmten Wert hoch bekommen. Am Dienstag hat das gut geklappt und ich war 40 Minuten auf dem Stepper, Donnerstag haben ein anderes Mädchen und ich Just Dance getanzt, anscheinend hat es mich nicht genug angestrengt, denn meine Zeit lag bei 36 Sekunden.
Samstag haben sich dann wieder einmal alle Austauschschüler aus der Region zum Eis essen getroffen.
Nachdem wir Sonntag Vormittag wieder in der Kirche waren, waren wir anschließend noch mit Meg und Ruthy in der Mall ein bisschen bummeln.

Das war es dann auch schon mit dieser Woche! Wie ihr seht war nicht viel los und leider habe ich nicht wirklich Bilder von dieser Woche, dafür hänge ich noch ein paar Fotos vom Strand letzte Woche an, damit ihr auch alle schön neidisch werdet! ;-)

 
 

       Im Hintergrund kann man Atlantic City, NJ sehen




Viele Grüße aus Pennsylvania,
eure Hanja! :-D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen