Sonntag, 12. Februar 2017

Bye Bye, Cheerleading!

Und der Endspurt in Sachen Cheerleading ist eingeläutet, oder doch noch nicht? Diese Woche war nicht allzu viel los, was hauptsächlich an meiner Gesundheit lag die die ganze Woche ein wenig runter beschleunigt hat.

Ein letztes Mal Cheerleadingpractice hätte man mir das vor einem halben Jahr gesagt hätte ich noch gelacht. Zwar war es, vor allem in den letzten Wochen, irgendwie ein wenig anstrengend und auf Dauer auch echt nervig immer noch zwei Stunden nach der Schule da zu bleiben, aber man hat es ja auch irgendwo gerne gemacht. Seit der ersten Woche wo ich hier bin habe ich Cheerleading gemacht und jetzt soll das einfach so vorbei sein ohne Tamtam? Nicht ganz ohne, denn am Dienstag hatten wir unsere Senior Night zusammen mit den Senior Basketballspielern. Ich konnte mir gar nicht vorstellen nicht mehr mehrmals die Woche mit den anderen Mädchen "die Bank zu drücken". Wir hatten über das letzte halbe Jahr so viel Spaß und ich habe durch das Cheerleadng auch meine ersten Freunde hier gefunden, nun sehe ich viele leider nur noch in den Hallways zwischen den Klassen und man sagt nicht viel mehr als ein "Hi". Auf jeden Fall habe ich die letzten beiden Games noch einmal richtig ausgekostet und diese hatten es mal wieder in sich. Während das JV Team von Anfang an geführt hatte und ein solides aber spannendes Spiel hingelegt hat war das Varsity Game förmlich ein Thriller. Kurz vor Spielanfang haben wir heraus gefunden, dass die Chance in die Play-Offs zu kommen, wenn wir dieses Game gewinnen hoch war, das hat die Stimmung natürlich schon einmal brodeln lassen. Außerdem hat die andere Schule uns nichts geschenkt, von Anfang an ging es rasant los und es war ein Kopf an Kopf-Rennen, womit wir am Ende allerdings davon ziehen konnten. Kaum war das Spiel abgepfiffen sind alle auf das Spielfeld gerannt. Zu den Play-Offs fahren die Cheerleader noch mit, das heißt noch zwei weitere Spiele! Leider allerdings nur das Varsity-Team. Zum Abschluss durfte ich sogar noch einmal den Flyer spielen und das ist ganz und gar nichts für mich. Zwar war ich nicht ganz in der Luft, allerdings habe ich da schon gemerkt, dass mir mein Backspot um Mengen lieber ist!
Ein amerikanischer Schulbus von innen
Am Mittwoch hatte ich dann schon in der Schule gemerkt, dass ich komischerweise ziemlich fertig war. Kaum Zuhause habe ich mich dann auch direkt ins Bett gelegt und erstmal einen Nap gehalten, zwar ging es mir danach schon wieder ein wenig besser, allerdings hatte ich nicht wirklich Lust zur Kirche zu gehen und bin so früh im Bett verschwunden.
Der nächste Morgen hat gleich mit einer guten Nachricht gestartet! Wir hatten einen Snow Day, also keine Schule da es über Nacht geschneit hatte.  Ich hatte die Nacht über ziemlich schlecht geschlafen und so war es zwei Uhr nachmittags als Kelly in mein Zimmer kam um zu gucken, ob ich noch lebe. um ehrlich zu sein habe ich mich so elend gefühlt wie schon lange nicht mehr! Als ich kurz danach aufgestanden bin hat sich alles auch ein wenig gedreht und der Weg zur Küche war ein totaler Kraftakt. Dort haben wir dann auch festgestellt, dass ich schön Fieber hatte, na toll so will man seinen Snow Day natürlich verbringen. Aber mir blieb nicht viel übrig als wieder ins Bett zu gehen und weiter zu schlafen. Am Abend war das Fieber zum Glück schon fast wieder weg sodass ich am nächsten Tag eigentlich in die Schule gehen wollte. Leider wurde mir da mal wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht, denn in der Nacht ist das Fieber zurück gekommen, so durfte ich nicht in die Schule gehen. Eigentlich mag ich es gar nicht einen Tag wegen Krankheit zu verpassen und es ist auch schon ein paar Jahre her, seit ich das letzte Mal aus Krankheit gefehlt habe. Aber in dem Moment war mir das ziemlich egal. Den ganzen Freitag habe ich im Bett oder auf der Couch verbracht, ich war total fertig und hatte überhaupt keinen Appetit.
Als ich am Samstagmorgen aufgestanden bin ging es mir überraschender Weise schon wieder viel besser. Scheint, als hätten die zwei Tage im Bett Wunder bewirkt und das habe ich auch erstmal mit Bacon gefeiert. Auch, wenn es nur zwei Tage waren war ich so froh endlich wieder aus dem Bett zu kommen und etwas zu machen anstatt zu schlafen und Netflix zu gucken. Zwar war die kleine Grippe weg, aber dafür kam der Schnupfen und mächtig Husten. Trotzdem hatte ich den ganzen Samstag gehofft, dass es mir auch am Sonntag gut ging, sodass ich mit Lisa und Julia in die Mall konnte.
Wir hatten dies schon seit ein paar Wochen geplant und ich hatte mich seitdem drauf gefreut, also konnte mir auch eine Grippe keinen Strich durch die Rechnung machen! Also hat Jay mich bei der Mall rausgelassen und so sind wir shoppen gegangen und es hat Spaß gemacht mal wieder Zeit mit den Beiden zu verbringen. Eigentlich wären wir im Anschluss Bowlen gegangen, aber alle hatten kurzfristig abgesagt und ich war ziemlich fertig vom shoppen, also sind wir nach Hause gefahren.
Am Abend haben Morgan, Kelly und ich zusammen ein wenig die Grammys geguckt und uns herrlich amüsiert, da waren schon ein paar komische Vögel dabei!

Und gleich noch ein Update von einer etwas weniger ereignisreichen Woche, aber es scheint, als wenn die Grippe endlich mal wieder ein wenig Ruhe rein gebracht hatte, schließlich war die letzten Wochen und vor allem Wochenenden ganz schön was los. 

Bis dahin,
eure Hanja :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen